Di. Mrz 5th, 2024

Veröffentlicht 22. Februar 2023.
Aktualisiert am 22. Februar 2023 | 00:09 Uhr

Freiburg in Baden-Württemberg weist ganz offensichtlich eine Übersterblichkeit von 70 % im Vergleich zu Vorjahren auf. Überregional beträgt die Übersterblichkeit angeblich zwischen 15 und 20 Prozent, was auch schon sehr viel ist. Die Betrachtung der einzelnen Städte könnte jedoch die tatsächlichen Umstände erhellen. Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden war schon vor Corona nicht mehr zuverlässig, wie WIM-Recherchen vor Jahren zur offiziellen Inflation ergaben.

Die irre und erschreckende Entwicklung könnte der Grund sein, warum ohne nachvollziehbare Begründungen Corona-Maßnahmen mitten im Winter wieder zurückgenommen werden. Die Verantwortlichen bekommen Skrupel und der tödliche Druck mRNA-Spritzen nehmen zu sollen, wird abgebaut.