Adress-Versteckspiel bei Amadeu Antonio Stiftung. Verweist außerdem auf GmbH-Adresse

Veröffentlicht 25. April 2021.
Aktualisiert am 25. April 2021 | 23:10 Uhr

Der Hauptsitz der Amadeu Antonio Stiftung ist in Weinheim und NICHT in Berlin laut offiziellem Stiftungsverzeichnis Baden-Württemberg. Interessant auch, dass die Stiftung mit ganz vorzüglichen Kontakten in die Politik auf eine Adresse einer GmbH verweist. Das im Verzeichnis angegebene “c/o” zeigt dies an. Vor Ort in Weinheim gibt es aber KEIN Klingelschild und KEINEN Briefkasten weder der Stiftung noch der im Verzeichnis angegebenen GmbH-Adresse. Ich war selbst in Weinheim und habe nachgesehen. Die im Stiftungsverzeichnis Baden-Württemberg angegebene Babostraße 3 ist also definitiv falsch. Dort befindet sich die Stiftungs- und Fördergemeinschaft Modellprojekte GmbH nicht. Direkt am Eingang, der im Stiftungsverzeichnis angegebenen Adresse, verwies man mich einmal nämlich etwa 200 Meter weiter. Diese GmbH und damit wohl auch die Stiftung befindet sich laut Google in der Freudenbergstraße 2 in Weinheim.

 

http://www.rp.landbw.de/stvz/apex/f?p=110:2:12357683641941::NO::P2_ID:KAR20

WIM vor Ort in Weinheim. Video-VÖ 5.6.2020: https://youtu.be/x_KODbSYwv8