So. Apr 21st, 2024

Veröffentlicht 25. Juni 2023.
Aktualisiert am 25. Juni 2023 | 17:19 Uhr

Baden-Württemberg hält derzeit den Vorsitz bei der Gleichschaltung der Länder-Gesundheitsministerien. Der Hitze-Trick ist erneut länderübergreifend groß angelegt, wie bei Corona. Am 14.6.2023 traf sich Manne Lucha in Stuttgart als aktueller Vorsitzender der Gesundheitsministerkonferenz der Länder (GMK) zeitgleich zu Karl Lauterbach in Berlin, also tatsächlich am selben Tag, mit ausgesuchten Partnermedien, um die Schreckensmeldungen über das meteorologische Ereignis Sommer politisch-medial abzusprechen. Um eine Teilnahme fragte ich vor der Veranstaltung, aber die wurde mir, wie immer, mit der Begründung verwehrt, es handele sich um eine Privatveranstaltung.

 

https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/gesundheitsministerium-landesaerztekammer-und-deutscher-wetterdienst-gruenden-aktionsbuendnis-zum-schutz-vor-hitze