So. Dez 4th, 2022

Veröffentlicht 10. November 2022.
Aktualisiert am 10. November 2022 | 21:20 Uhr

Angeblich Menschen wie du und ich. Dass Menschen die immer weiteren Lauterbach-Lügen zu Impfstoffen verbreiten, kein Geld für Ihre Aussagen bekommen, war das Versprechen. Der Ersteller der von Wahlkampf-Kampagne der SPD durfte für Steuergeld dem offenbar aus einer Casting-Agentur engagierten angeblichen Rentner zum 11.9.2022 Märchen vom angeblichen DDR-Bürger in den Mund legen. Vielleicht wurde einfach niemand freiwillig gefunden, der die Unfreiheiten des Corona-Diktats genau umdreht: “Heute genießt er die Freiheit, indem er sich und andere schützt.

https://telegra.ph/Rentner-Uwe-ist-ein-Model–und-Minister-Lauterbach-ein-ertappter-Schwindler-11-10-2

 

 

Uwe, Rentner hält seinen #Corona-Schutz aktuell. Er hat den Mauerfall miterlebt – indem er sich und andere schützt, genießt er heute seine Freiheit. pic.twitter.com/d3DvnFp5Q4
November 9, 2022

Kleindarsteller Uwe R. macht mit bei der Impfkampagne “Ich schütze mich” und hat ein Tattoo auf dem Schniedel.Wusste Karl davon?#SchniedelGatepic.twitter.com/yiLfyIVi8D
November 10, 2022