Merkel-Medien propagieren “totalen Lockdown”. Jede Krise birgt eine Chance… für irgendwen

Veröffentlicht 17. Januar 2021.
Aktualisiert am 17. Januar 2021 | 13:47 Uhr

Da die “totale Migration” und die “totale Klimapolitik” nicht für den von der Politik angestrebten großen Reset zu was auch immer reicht, kommt jetzt der “totale Lockdown”. Auch sprachlich wird das Ganze in den Merkel-Medien derzeit noch totaler als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt. Immer wieder garniert mit Bildern von Merkel, anstatt mögliche Alternativen und Gegenstimmen zu Wort kommen zu lassen. Wie sagt ein Sprichwort: Jede Krise birgt eine Chance… nur für wen eigentlich? Womöglich für irgendwelche Vorhaben, denen die Bevölkerung sonst nie zustimmen würde. Krisenhafte Situationen als Chance für seine Politik jedenfalls beschwor Wolfgang Schäuble schon häufiger.