Fr. Feb 3rd, 2023

Veröffentlicht 30. Dezember 2022.
Aktualisiert am 30. Dezember 2022 | 23:54 Uhr

Es ist eine “eklatante Verletzung der Meinungsfreiheit”, sagt Sacharowa zur Sperrung russischer Medien in der EU. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums hat die Sperrung weiterer russischer Sender in der EU kommentiert. Offensichtlich haben die Menschen in Europa keine Meinungsfreiheit mehr, so sei die Demokratisierung des Westens nichts anderes als ein Mittel zur Erreichung außenpolitischer Ziele.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat sich am Donnerstag zur Sperrung russischer Nachrichtensender in der Europäischen Union geäußert. Die Erklärung wurde auf der Webseite des russischen Außenministeriums veröffentlicht.

https://telegra.ph/Eklatante-Verletzung-der-Meinungsfreiheit–Sacharowa-zu-Sperrung-russischer-Medien-in-der-EU-12-30-2