Di. Mrz 5th, 2024

Veröffentlicht 24. Juni 2023.
Aktualisiert am 24. Juni 2023 | 19:13 Uhr

Zur Erinnerung, wie sehr der Landtagsverwaltung Baden-Württemberg zu trauen ist, erläuterte ich vor einigen Wochen. Sie schob mir einige Unwahrheiten unter, um mich zu diffamieren. Am 30.04.2023 warf ich der Landtagsverwaltung Baden-Württemberg vor, zu versuchen, mich zu kriminalisieren und mir eine Falle zu stellen.

WIM klagt derzeit gegen die wenig wahrheitsliebende Landtagsverwaltung Baden-Württemberg wegen untergeschobener Unwahrheiten, deren sie dann im Laufe der Klage noch weiter anhäufte. Meine vorangegangene Anzeige und mein vorangegangener Strafantrag wurden durch die Staatsanwaltschaft schon weit zuvor abgeschmettert und damit Signale gesetzt für noch schlimmere mutmaßliche Straftaten durch die Landtagsverwaltung Baden-Württemberg. WIM klagt derzeit per Eilklage am Verwaltungsgericht auf Auskunft. Zwei Monate ist mein letztes Schreiben ans Gericht nun her und seit zwei Monaten hakt es und es passiert nichts, gar nichts.