Unruhen oder “Ruhephase”? Was plant Frau Gegenteil mit Lebensmittelverknappung?

Aktualisiert am 29. März 2021 | 15:32 Uhr von wim

VÖ 23.3.2021

Unruhen und Gefahr oder “Ruhephase” und “Schutz”? Was plant Frau Gegenteil wirklich? Am 3. April 2020 bereits sagte Merkel: “Doch im Augenblick ist leider das Gegenteil richtig. Und das müssen wirklich alle begreifen…” Hier ging es damals darum, dass Merkel die Trennung engster Familienbande als besonders fürsorglichen Akt umdrehte: “Abstand Ausdruck von Fürsorge”. Schon vor über zehn Jahren bezeichnete das Magazin Cicero Merkel als “Madame Gegenteil” und bezog es auf den damals drohenden Zusammenbruch des Finanz-Systems. Das neue Framing von Frau Gegenteil heißt jetzt “Ruhephase”. Erstmalig verwendet der Polit-Adel diesen neuen Begriff. Und das macht mir Angst. Hier erkläre ich warum.

Jetzt soll die Lebensmittelversorgung absichtsvoll und komplett unterbrochen werden. Dies ist eine neue Eskalationsstufe, die Merkel nach der Minister-Klüngel-Runde gegenüber dem Volk einleitet. Es gibt den Plan, wie von WIM direkt vom Einzelhandel bereits schon erfahren und veröffentlicht, dass der Einzelhandel dicht gemacht wird. Und nicht nur das, auch die Lebensmittel sollen künstlich verknappt werden. Am 1. April 2021 soll geschlossen werden. Es ist ein Dammbruch und wie so oft erst der Anfang, wenn sich niemand wehrt. Das Bild rechts ist von vor einem Jahr, dem 11. April 2020. (Update 29.3.2021: Dass die Initiative für die Schließung der Supermärkte eindeutig von Merkel ausgeht, wurde mit der auf ARD-ZDF übertragenen Plauderei der zwei Verbündeten Angela Merkel und Anne Will deutlich.)

Merkel wird beraten durch Psychologen und Meinungsforscher. Mehrfach wurde bereits bei Merkels Vorgehen seit einem Jahr von einem “Geheim-Plan” gesprochen, was die Durchführung des Freiheitsentzugs der Bürger wegen angeblicher und nie wissenschaftlich bewiesener Corona-Gefahren anbelangt. Die Methode das Gegenteil zu formulieren, von dem, was Politiker eigentlich meinen, kann auch als Orwellsche oder satanische Verdrehung bezeichnet werden. Stets wird ganz genau darauf geachtet, welche Begriffe verwendet und wie sie rezipiert werden. Schon mehrfach wurde von Ministerpräsidenten geäußert, dass die Menschen bei manchen Maßnahmen nicht mitgehen würden oder dies drohe. Das bedeutet nichts anderes, dass der Polit-Adel eine eigene Agenda fährt, die von irgendwo her kommt, aber eben nicht von Wählern.

Und das Gegenteil von Schutz ist übrigens Gefährdung. Und da jetzt die Phase der Ruhe angekündigt wurde, könnte man davon ausgehen, dass Merkel auch diesmal genau das Gegenteil plant. Ob das so ist weiß ich nicht. Und ob ein möglicher solcher Plan auch so eintritt, steht auf einem anderen Blatt. Aber genau jetzt könnte sie die Phase der Unruhe planen.

Und an alle staatlichen, halbstaatlichen oder vom Staat abhängigen Leser. Es ist mein gutes Recht Spekulationen zu äußern und es ist Bestandteil einer Demokratie eine Regierung zu kritisieren. Heute ist das notwendiger mehr denn je.

Geheim-Plan: https://t.me/wim4u/24534

Geheim-Plan: https://t.me/wim4u/22158

https://www.cicero.de/wirtschaft/madame-gegenteil/42123

Zitat Merkel vom 3. April 2020: https://www.deutschlandfunk.de/verordnete-naehe-wenn-die-familie-zusammenrueckt.1176.de.html

Gegenüber von Angela Merkel wohnt Satan im Pergamonaltar: https://t.me/wim4u/16639

Gestrige WIM-Meldung über voraussichtliche Schließung Einzelhandel: https://t.me/wim4u/24939

Verknappung der Lebensmittel im April 2020: