WIM unterstützen

Sich mit Regierungskritik öffentlich zu exponieren ist riskant, um es offen zu formulieren. Das erlebt auch der Herausgeber von WIM. Wirtschaft Information Meinung ist systemunabhängig, unabhängig von der Pharma-Lobby, gehört keiner Geheimgesellschaft an, hängt nicht am Tropf von ARD-ZDF und ist unabhängig bankenunabhängig bzw. unabhängig von der Hochfinanz.

Weil ich Kosten habe und systemunabhängiger Journalismus bezahlt werden sollte, bitte ich auch um finanzielle freiwillige Zuwendungen. Es fallen Kosten für Material, Zuarbeiten, Software und Fahrten an. 50 Euro, 20 Euro oder 10 Euro wären toll. Vielleicht sogar als Dauerauftrag.

☝️ Banküberweisung an Jürgen Felger DE46200411110759817000, Verwendungszweck: “WIM-Schenkung”.

💪 Schenkung auch über https://www.paypal.me/wimfelger bzw. Paypal an JFelger@juergenfelger.de.

Danke an diejenigen, die diese Arbeit auch finanziell unterstützen.

Mit mehr oder weniger subtilen Etikettierungen und Diffamierungen sollen Meinungsführern die Anziehungskraft genommen und entmagnetisiert werden. Sie zielen auf Personen wie mich, aber gemeint ist jeder, der mit seiner Meinungsäußerung Wirkung erzielt. Der politisch-mediale Komplex kennt eine breite Palette an Methoden. Wie öffentlich in Pressemeldungen der Polizei im Raum Heidelberg / Mannheim und des Landes Baden-Württemberg verkündet wird, bilden durch die Exekutive forcierte Strafermittlungen (und anderer Stelle Nichtstun) und ausdrückliches Ausspionieren durch Geheimdienste (lokaler Staatsschutz und überregionaler Verfassungsschtutz gegen Corona-Maßnahmen-Kritiker und gegen AfD) neue sichtbare Schwerpunkte gegen Regierungskritiker. In meiner Region zum Beispiel ist und war ein herausragendes und öffentliches Beispiel die an sich schon illegale 12-köpfige Sonderermittlungseinheit gegen Demonstranten einer Spontanversammlung am 15. April 2020. Hinzu kommt eine Armada  vermeintlich privater Akteure regional und überregional. Ich bin in mehrfacher Hinsicht auch ganz konkret betroffen. Im Fokus sind völlig harmlose Menschen, denen andere simpel “mit diesen Auftritten und mit den Äußerungen… in dieser Richtung folgen”, wie Behördenleiter ganz offen und folgenlos bekunden können (Quelle: ZDF Zoom vom 28.8.2019). Ich spreche nicht über alle Vorgänge, die mich persönlich betreffen, und derzeit nicht immer zeitnah.

Große Techfirmen demonetarisieren die Inhalte von WIM und löschen Videos, um Inhalte wie diese verschwinden zu lassen und zu unterdrücken. Deshalb diese Website. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!