Sa. Mai 25th, 2024

Veröffentlicht 6. April 2023.
Aktualisiert am 7. April 2023 | 00:52 Uhr

Das “Weltraumkommando der Bundeswehr” wurde offenbar am 3. April 2023 eingeweiht. Dies ist leider, leider, leider offenbar kein Fake-Video. Auf der Website der Bundeswehr steht: “Gemeinsam mit nationalen und internationalen Partnern sorgt die Bundeswehr dafür, dass Deutschland einen freien Zugang zum Weltraum hat…” Die Presse war angeblich nicht eingeladen. Folgendes Video wurde anscheinend jedoch doch herausgeschmuggelt. Es ist offenbar wirklich echt. Wer die epischen Filme von Star Wars mit dem Bösewicht Darth Vader kennt, weiß, dass es sich hier bei den gezeigten Figuren um Kämpfer für eine Diktatur handelt. Früher in dunkelsten Zeiten hieß es: Heute Deutschland, morgen die ganze Welt. Wie genau ist die Chronologie nun zu sehen, wenn eine deutsche Armee nun schon die Diktatur im Universum feiert? Im Video mit den Film-Figuren und den Bundeswehr-Führungskräften wird gerufen: “Herr General, ich melde Ihnen zur Indienststellung die Appell-Formation Weltraumkommando der Bundeswehr.” Dann hält Generalmajor Michael Traut eine joviale Rede zwischen Kämpfern für die Diktatur im Weltall, Stormtrooper und Red Guard.

Video-Quelle: https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/9784

 

Gerade weil hartgesotten, hat die WIM-Redaktion dieses Video bzw. diese Meldung nicht gleich als Scherz zur Seite gelegt. Nein, das Video ist anscheinend tatsächlich echt und zeigt die Bundeswehr bei der Arbeit. Als Nachweis der Screenshot der Google-Recherche und der Link zur Seite der Bundeswehr im Internet. Das Logo stimmt auch überein. Ob derartige Auftritte der Bundeswehr-Führung irgendetwas mit der verpflichtenden mRNA-Impfung für Soldaten und mit Schädigungen auch an kognitiven oder sozialen Fähigkeiten zu tun haben, konnte die WIM bis Redaktionsschluss nicht in Erfahrung bringen. Schon in Friedenszeiten wären derartige Bilder unerträglich. Mit Blick auf die Geschehnisse rund um die Ukraine fehlen dem Autor dieser Zeilen die Worte.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/organisation-/weltraumkommando-der-bundeswehr

Bild-Quelle: https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/9784